Turnverein Arlen 1898 e.V.

TV Arlen 1898 e.V.

Wir freuen uns immer auf interessierte Neumitglieder. Schaut gerne spontan bei einem unserer Kurse vorbei oder schreibt uns direkt.

Sport soll gesund sein, Zusammenhalt bringen, Freundschaften aufbauen und natürlich Spaß machen. Diese Grundsätze haben wir uns zu Herzen genommen und halten ein ansprechendes Kursprogramm für jedermann bereit. Leistungs- und Wettkampfsport bieten wir nicht an, dafür steht in unserer Gemeinde der TV Rielasingen, mit dem wir uns neid- und konkurrenzlos ergänzen wollen.

Getreu unserem Vereinsmotto „Gesunder Sport am Ort“ bietet der TV Arlen Breiten- und Gesundheitssport für alle an. Ganz besonders am Herzen liegen uns die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde.

Aber auch die Kleinen sind nicht zu vergessen, weshalb wir uns auch über Familien freuen. Wir freuen uns auf Euch.

Aktuelle

Kurse/Woche